Die Bachblüte des Monats Januar

 

Walnut   die Blüte des Neubeginns

 

Die Blüte, die den Durchbruch schafft

 

Edward Bach sagte: "Walnut ist für alle, die sich entschieden haben, einen Schritt nach vorne zu tun, mit überholten Konventionen zu brechen, alte Grenzen und Beschränkungen  hinter sich zu lassen oder ganz neu anzufangen". 

 

Die Blüte hilft, wenn wir schon hinüber schauen ans andere Ufer, aber noch nicht den Mut gefunden haben, mit dem Boot abzulegen.

 

Hilfreich auch bei Veränderungsprozessen wie Pensionierung, Heirat, Familienplanung, Scheidung, Berufswechsel, etc.

 

Walnut hilft auch bei der endgültigen Befreiung von den Schatten und Fesseln der Vergangenheit.

 

Sie sollten die Blüte einnehmen

  • bei Verunsicherung
  • Beeinflussbarkeit und Wankelmut bei Entscheidungen
  • wenn nur noch der letzte Schritt fehlt zur gewollten Veränderung

 

Tipp:   

sagen Sie sich immer wieder mehrmals täglich:

Ich erreiche mein Ziel

Ich halte durch

Ich bin bereit zur Veränderung 

 

 

Praxis für

Autogenes Training

und Bach-Blütentherapie

Helga Vögeli

Ausserfeldstrasse 9

5036 Oberentfelden

 

info@

immerbesserundbesser.com

 

Information, Beratung

und Anmeldung

Tel. +41 79 339 97 19